Verfolgst du mich?

Und schon wieder. [4.10.]

Verfolgst du mich? Ich dich ja anscheinend nicht.

Alles abgehackt. Ich seh das Häckchen schon vor meinen Augen.

Richtig groß und zufrieden wurde er gemacht.

Alles vergessen? Einfach so? Oder doch nur unterdrückt?

Zufrieden? Glücklich? Ja, glücklich ist bestimmt das richtige Wort.

 

Diesmal bin ich in einen Bus eingestiegen, als würde ich verreisen. Mit Koffer und allem drum und dran.

Ich laufe an einem grün- gestreiften Pullover vorbei. Ich denke: Hmm? Seh ich richtig? Ja. Oh ja, ich seh dein Gesicht nun.

Ich sitze zwei Sitze hinter dir und eine nicht männliche Person neben dir.

Du sagst glaub 3 Wörter zu ihr, küsst du sie? Ich weiß nicht mehr. Hast du ihre Hand gehalten? Ich weiß es auch nicht mehr.

Du kletterst über die Sitze zu mir, nachdem du mir Blicke zugeworfen hast. Ich glaube du hast meine Hand genommen.

Was geschah dann?

4.10.08 16:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung