Sommerzeit.

[23.10.]

Es ist Sommer.

Wir sind vor meinem Haus, Freunde sind auch dabei

Stehst da in der Badehose

Kniest dich dann vor mich hin, lächelst die ganze Zeit

Ich: Bist etwa gut gelaunt was? (: Währenddessen leg ich meine Hände auf seine Beine (wie beim HF im Zug)

Daraufhin gehen bei dir etwas die Mundwinkel nach unten (als wärst du von meiner Frage wieder genervt)

Doch dann lächelst du wieder und küsst mich

Ich will erst damit aufhören, weil ich weiß, dass wir getrennt sind, doch du küsst mich weiter

Darafhin sage ich: Ich liebe dich.

Kurze Zeit

Frank, ich liebe dich

Du: Ja...

Deine Mundwinkel gehen wieder etwas nach unten und dein Blick..

23.10.08 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung