19 x 1,7

Danke.

 

Das geht an dich. Ich bin Auto gefahren, stand etwas im Stau, wegen dieser Schweiß A38, wo zur Zeit gebaut wird und sich eine lange Schlange von Kiwo bis Wbs hinzieht. Katastrophe. Als ich jedoch gelesen hatte: Eine Neue Nachricht von E. - Das war wie, als würde kurz das Herz stehenbleiben. Nur nicht so lange wie bei Michael Jackson. Ich dachte, dass du meine Nummer gelöscht hättest. Innerlich freue ich mich aber ein bisschen darüber, dass dies nicht so ist. Nein, ich bilde mir ja schon nichts darauf ein.

Ich habe eigentlich gar keinen gedankt, der mir auf diversen Internetseiten gratulierte. Ich wollte es ja, doch dann hab ich es nicht gemacht. Ich schiebe es mal auf meine Faulheit.

Ach, ich weiß auch nicht. Zu viel Menschenkontakt mag ich zur Zeit auch nicht.

Was mich nur enttäuschte war, dass Mische nicht an mich gedacht hat.

 

Diesen Montag ging die erste Bewerbung Richtung J.

Am Montag oder vielleicht auch schon Sonntag bin ich mal wieder gen E/J unterwegs. Mit Micha M. schau ich mir mal eine Wohnung an. Wenns klappt, ziehen wir zusammen. Wobei ich lieber nach E möchte, als in die andere Stadt. Das Losschicken der Bewerbung war schon was besonderes. Neues. Anderes. Unerwartetes. Aufregendes.

Ich muss mir endlich mal vornehmen, dass Motivationsschreiben anzufangen. Sonntag wäre nicht schlecht. Ich muss mich dazu durchringen. Bis zum 15.7. ist ja auch nicht mehr so viel Zeit.

 

Heute war ich in der Zeitung zu sehen. Wie du, nur vor einem Jahr. Dass das alles schon wieder so lange her sein soll. Eigentlich schrecklich. Vor allem war Freitag Abiball. Letztes Jahr kam ich mit einem "Sommerkleidchen", 2009 mit einem richtigen Kleid. Ich würde gern einmal wissen, wie eure Abibälle waren. Einige Fotos konnte man ja im Internet bewundern bzw. bei Internetseiten von der Zeitung. Irgendwie hätte ich mich auch gern daneben stehen sehen.

 

Ich bin 19. Du auch. 19- eh ich mich an die Zahl gewöhnt habe, bin ich schon wieder ein Jahr älter.

Freitags bekam ich auch mein Abiturzeugnis. Da fiel mir auf, dass ich 2 Punkte an 1,6 vorbei bin. Das hat mich vielleicht geärgert. Es fiel mir zu spät auf. Jedoch denke ich, dass ich eh in keine Nachprüfung gegangen wäre. Ich hab seit der letzten Prüfung schon mit allem was mir Schule z tun hat, abgeschlossen. Deswegen sollte ich mir keinen Kopf machen. Außerdem ist das, was ich studieren, fast alles NC-frei. Und das eine Nebenfach hat in J zwar einen, jedoch in ich da viel besser. Mal sehen, was die Zeit so ab Oktober bringt.

 

Ich fühle mich so, als würde ich zu dir sprechen. Doch ich erhalte keine Antwort. Ich würde gern, so richtig. Also nicht hier so. Doch...Irgendwie unmöglich. Jeden Tag habe ich mindestens einmal deinen Namen im Kopf. Manchmal denke ich noch an den Kalender. Jetzt ist Juni und da müsste ein großes Bild von mir zu sehen sein. Das war bei einem Geb. Misches. Und du bist vorher von Düsseldorf gekommen. Braun gebrannt. Oh je, wie ich das alles noch weiß. Da sahst du echt toll aus. 'Tschuldigung, das musste jetzt sein.

 

So viel habe ich ja schon lange nicht mehr geschrieben. Ich frage, ob sich das hier überhaupt jemand durchliest, aber das muss ja auch eigentlich nicht sein. Dann lege ich mich mal hin, bevor die Bauchschmerzen wieder anfangen.

G.N8.

27.6.09 04:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung