Wie gehts dir? -Gut, gut..geht so.

Abercrombie Pullover

Viennetta Eis im Kühlfach

"Frank was very kind, manly, open- hearted", "Frank would take her in his arms"

->  I had to say something about this person in English. But why I had to do this? Why asked me the teacher? Fuck "Dubliners" story by James Joyce.

Und gestern: J'ai rêvé. Seit langem wieder. Tu as baisé moi. A différentes reprises. J'ai t'enlacé. Na, ob Grammatik 100 pro korrekt ist, kann ich nicht sagen, obwohl ich 15 Punkte auf dem Zeugnis stehen habe :-O

Jedenfalls: nothing, nothing without ---

Etwas positives gibts ja: Weiß jetzt schon meine 13 Pkte. der Deu-KA.(:

Ein Grund zur Freude.

Und heute hatte ich Bastellaune. Hoffentlich freut sich das Müllerchen.

26.11.08 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung